Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
**schönheit**

Ach ja da sitzt man an der arbeit und denkt an nichts, dann kommt er. Perfecktion ohnehin. Aufeinmal hört man nichts mehr riecht man nichts mehr, alle Sinne wurden ausgeschaltet. Alle. Bis auf den Sehsinn. Und dann steht er vor einem und man hat nichts besseres zutun, als sich das überdimensionale Lächeln zu verkneifen das vor lauter schönheit aus einem sprüht.

Komm bald wieder bei MIR einkaufen. Hat spass gemacht dich zu bedienen
4.10.06 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung