Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kulturtrip

Jap es ist mal wieder so weit,
das Wochenende steht vor der Türe!

Ich habe endlich eine Entscheidung für das kommende Jahr getroffen und bald auch stehen die unendlich wirkenden Prüfungen an.

Heute bin ich übler Weisse in Lonzen beschäftig. "Nicht kommen unerwünscht" Ja ich glaub das waren die worte die man mir irgendwie mit einem Gummihammer ins Gehirn gemeiselt hat.

Meine Laune ist auf hochtouren.
11.5.07 17:36


Special Blend

Kinder, heute lernen wir wie es ist Erwachsen zu sein.
Regel nummer 1.: Ihr müsst immer markestilvoll gekleidet sein.
Regel nummer 2.: Ihr müsst Zeitschriften wie den"Frau im Trend" oder "Freizeitrevue" lesen
Regel nummer 3.: Ihr dürft beim Sex nicht mehr verhüten.

Bis Morgen findet ihr bitte noch 3 weitere Regeln. Und lernt die ersten 3 schonmal auswendig. In einer Woche müsst ihr nämlich Erwachsen sein.
20.5.07 10:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung