Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Posthareles**

Es gibt Abend die werden gut und es gibt Abende die werden nicht so gut. Manchmal werden Abende die gemütlich werden sollten, dann auch sehr sehr stark oder sie bleiben eben wie sie sein sollten.
Ich mag Freitags.

Es fing alles mit dem Einheitsrat an, bei dem wir dann genüsslich Pils tranken. Danach wurden Sachen gestafft und gekramt und geredet und dann fuhren wir natürlich zum Franz Joseph. Da wurd dann gemütlich weiter gepilst, aber da war soviel los das es schon richtig ungemütlich wurd.
Wir sind dann mit Timmy nach Schönfeld gcruist und haben da atta Party gemacht.
Da waren dann auch atta Ex-Lehrer oder Lehrer die nicht meine Ex-Lehrer sind. Und natürlich auch der schöne Jörg-Lehrer.
Er hatte mir auf dem Abiball n Kuss versprochen und den löste er ein, da ich ja keine Schülerin mehr bin. Da versuchte der mir doch wirklich seine Zunge in die Magenröhre zu stecken, haha falsch gedacht. Du bist zwar SAU geil, aber Arrogant und die Art von Typen sind nur zum Anschauen da. Gut, hätten wir das auch mal geklärt.
1.9.07 14:46


Schmetterlinge linge

Voll Dabei!
30.9.07 10:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung