Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Indside Outside

Ich bin überrascht. Welch wunder noch passieren könnte. Ohne zuverlangen das Riesenbabys auf die Erde prallen und uns mit ihren Schnullern bewerfen.
Was hat das für einen Sinn? Hat das Wort "Verhalten" einen Sinn?
Was geht die Welt im Kreis und warum bleibt man unmittelbar stehen? Warum gibt es unsichtbare Ziegelsteinmauern? Warum zerbrechen sie manchmal wie Glas, wenn man dagegen tritt?
Gibt es noch Hoffnung in dieser verseuchten vergessenen Welt? Sind das alles Fragen oder gibt es keine Fragen auf Antworten.
Trotz des Verhaltens ist das Verlangen eine relative Sache die hier und da mal verschwindet. Doch irgendwo ist es konstant.

Schwankungen und innerliche Triebe lassen aufblühen wo schon längst kein gras mehr wächst. Kleine grüne Seile die sich um das Fussgelenkt schlingen auf der Suche nach den ausgeraubten Träume einer Diva.

Lass es sein das neckische lachen deiner Begierde, lass den Terror den du mit Atomen und Chemikalien herstellst. Geh Baden, aber nicht zu warm. Ich mag keine Warmduscher.

Mach dinge die zu dir passen, sei ein Streicholz in einer Streichholzdose. Jede Flamme verglüht einmal.

hat das Feuer dich auch schon gefressen?
5.3.07 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M / Website (5.3.07 19:51)
Schicke Seite.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung