Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kindesmissbrauch**

Unpassender Titel zu einem unpassenden Thema.

Ich hab es geschafft endlich mal aufzuräumen. Jetzt geht es los und mit einem Sprung bin ich in Brüssel.

Gestern war ich wieder mal arbeiten. Das putzen im Op macht mir mittlerweile sehr viel Spass. Meine Putzfreundinnen sind super lieb und lustig. Ich würd zwar mit 21 noch nicht daran denken mir ein grundstück zu kaufen und mit meinem Freund ein Haus zu bauen, aber OK! Jeder hat seine Welt in der er Glücklich ist.

Danach hat ich noch ein sehr schönes Gespräch mit Scätter im Park. Ich bin froh momentan nicht mehr auf dem Kiff-Trip zu sein. Ab und zu ist echt okay, aber auf die dauer macht es einen nur Engstirnig und frustriert.
8.8.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung