Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ü-Vierekt

Ich rufe ein "Guten Morgen" durchs WWW und es schallt: Morgen Morgen Morgen.
Ich hab scheisse gepennt, ich hab kopfschmerzen und wenn ich dran denk gleich wieder arbeiten zu gehen kommt mir bamd die kotze.
Ich bin heute so schlecht gelaunt.
Aber es gibt auch tolle Neueigkeiten, vorallem für mich kleinen EGOISTEN. Ich hab gestern einen Mac geschenkt bekommen, also auch fürs Studium und so. Voll cooli, jetzt brauch ich nur noch alles in PINK dafür ^^ hihi

So ich gammel jetzt noch was rum und geniesse meine letzten Stunden.

Achja Michele und Anni sind wieder aus Rom zurück, juhuuuu ich hab sie sooo vermisst. Gestern haben wir alles erzählt bekommen. War ein schöner Abend nur leider zu kurz.

Ja und bald ist auch Briant Björk Konzert und das kann nur gut werden.
9.8.07 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung