Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
 



Hey yeah..das Nichts kommt! Rettet euch auf die Pfirsichbäume!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  .Dragqueen.
  Rent a Pussy
  Rauschgift
  Heiliger Ort
  Archbertchen
  Lesbar.
  Traumhure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traumhure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rothaut Rothäute...Weisshaute?

Es geht sich um folgendes, geht das tun oder geht das nicht. Ich bin verwirrt verloren und auf einer Strasse die aussieht wie ein Fragezeichen...mal wieder. Wieso ist das so schwer? Oder sind wie wirklich nur anziehend wenn wir verletzlich sind? Sind wir Charakterschweine? Oder einfach nur unnahbar.
Und wie immer geht es sich ausschliesslich nur um Liebe. Thema nr. 1 seit es die Menschheit gibt und schon früher bei den Tieren Atomen und Elektronen, glaubt mir, es war so.
Und immer wieder die selben Fragen. Nur was stimmt mit mir nicht? Riech ich anders? Ist da irgendetwas an mir was fies ist und ich ûbersehe? Oder liegt es an mir?

Heute reden wir über Mädchen die es einfach nicht schaffen einen Typen an Land zu ziehen. Ich rede nicht von einem Abend, ich rede von einer festen ernsten Beziehung.
Und wenn man sich mal sicher ist, so nach dem Motto"den will ich" und dann den Mut findet (nach einem halben Jahr hin und her) darüber zu reden, dann weiss er es nicht oder er hatte seinen Spass aber mehr will er nicht. Und in dieser Zeit (ca. dauert so ein Jahr mit Vor und Nach und wÄhrenddessen Kummer)stehen plötzlich ein haufen Typen auf dich, die du aber nicht willst, was ja wohl klar ist. Und wenn alles vorbei ist, dann ist auch kein Typ mehr da....komisch.
Irgendetwas geht immer nicht, irgendetwas hindert dich. Mister Perfect gibt es nicht.
14.8.07 15:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kari-bean / Website (14.8.07 15:42)
ich glaube, der trick ist, sich einzureden, dass man es jetzt aufgibt mit den typen. weil dann gibts auch den einen oder anderen der schlange steht. ansonsten sich mit dem typ von dem man was will befreunden, die chance, dass mehr draus wird ist gar nicht soo gering (meine erfahrung)
ich mag deinen blog- komme wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung